Take It Outside Godboy.
 



Take It Outside Godboy. Don't fear the Reaper Baby take my hand... Don't fear the Reaper We'll be able to fly... Don't fear the Reaper Baby I'm your man...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tadelloser-lebenslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welchen Reiz hat Ehrgeiz?

Hi.
Ich bin gerade erst aufgestanden. Ich schlafe eigentlich den ganzen Tag. Mein Name ist nicht wichtig. Ich habe keine Paranoia oder etwas dergleichen, ich glaube nur nicht, dass es wen interessiert.
Klar, im Prinzip interessiert nichts von dem, was ich hier schreibe.
Na gut. Ich habe doch völlig unbegründete und lächerliche Paranoia.

Mein Vater starb, als ich 6 Jahre alt war.
Ich hatte eine angenehme Schulzeit und tolle Freunde.
Jetzt habe ich nichts mehr, außer Ruhe und Frieden.
Ich fotografiere gerne Dinge, am liebsten jedoch mich selbst.

Das ist genug zu meinem Profil.

Ich bin noch etwas jung und liege den größten Teil des Tages herum.
Ich möchte diesen Blog nutzen, jegliche Stimmungen einzufangen, die ich in dieser Zeit emfpinde, um sie auf irgendeine Art und Weise zu analysieren oder so.
Auch Träume will ich festhalten.
Ich weiß, dass ich kein Freud bin und meine Analyse keine Expertenmeinung, aber ich denke, es ist hilfreich.
Oder aber: ich habe nur langeweile und schreibe alles nieder, um es mir noch bewusster vor Augen zu halten.

Ich will heraus finden, ob ich ein Heuchler bin.
Mal sehen, ob das klappt.
Ach ja, nun zur Überschrift: Ich bin übrigens momentan Arbeitslos, weil ich die Idiotie meiner MitarbeiterInnen in meiner letzten Tätigkeit nicht ertragen konnte.
Und der Gedanke reizt mich nicht grade, noch einmal so einen Schwachsinn zu machen.

Da das hier sozusagen soetwas wie ein Eröffnungseintrag ist und ich ihn später sicher lesen werde, möchte ich diese Einleitung somit beenden und allen eine liebe Nacht wünschen.

P.S.: es ist ein blödsinniger 1. September. Hurra.

1.9.09 00:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung