Take It Outside Godboy.
 



Take It Outside Godboy. Don't fear the Reaper Baby take my hand... Don't fear the Reaper We'll be able to fly... Don't fear the Reaper Baby I'm your man...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tadelloser-lebenslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Need Maschine.

Wo wir gerade bei Kunst sind:





Foetus mit dem Album "Flow".
Es ist eins meiner absoluten Lieblingsalben. Die Songs sind so wunderbar grotesk und genial. Ich beneide ihn für seine Kunst.

Tipps:

Mandelay [!]
The Need Maschine
Someone who cares.


Ich kann dieses Album von J.G. Thirwell aka Foetus nur empfehlen.
Man kann coole Drug-Partys dazu feiern.

Es ist echt wie ein schöner Autounfall, um es mal so auszudrücken.



Ich hab hier irgendwie schon hundert Einträge geschrieben, wie gut, dass ich mich vor niemanden dafür rechtfertigen muss.
Außer vor mir selbst. Und ich sage: "Feck off."

Eine Schlange in der Wüste ist noch lange kein Anzeichen für gutes Wetter.
1.9.09 18:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung