Take It Outside Godboy.
 



Take It Outside Godboy. Don't fear the Reaper Baby take my hand... Don't fear the Reaper We'll be able to fly... Don't fear the Reaper Baby I'm your man...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tadelloser-lebenslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Völkerbrei.

Nach dem ich wieder die ersten Stunden des heutigen Tages damit verbrachte, einige Dokus zu sehen [gute wie Schlechte], komme ich jetzt zum Schreiben;
Gleich koche ich Chili-Sin-Carne und freue mich darauf.
Ich habe das Textdokument mit der Liste guter und schlechter Dokumentationen schon weit fortgeführt und ich muss sagen: Die circa hundertmillionen Zweiter-Weltkriegs-Dokus sind teilweise ziemlich geschichtsrevisionistisch.
Vor allem die eher unbekannten.
Lachen musste ich vor allem aber auch bei einer Dokumentation, in der es um "Satanismus" geht bzw. aufgezeigt wird, dass Kindesmissbrauch und das Schlachten von Tieren Teil des handelsüblichen Satanismus sind.
Ein 17 jähriges Mädchen aus Bayern oder so war dort zu sehen, und sie nuschelte in die Kamera dass sie sich für Okkultes interessiere und dann musste sie sich ausziehen! Und so weiter.

Auch von "Absurd" war in einer ähnlichen Doku die rede.
Ich werde an dieser Stelle nicht weiter auf diese "Band" eingehen, um nicht unnötig Werbung zu machen.
Aber bei Absurd kommt mir immer wieder die Galle hoch.
Der Alptraum aus Thüringen.

Stichwort: Burzum.
In letzter Zeit schreit irgendwie alles nach Blut und Boden Ideologie.
Man will wieder stolz sein und so, okay. Aber zu sagen, die Varusschlacht sei ein Verdienst MEINER Ahnen ist lächerlich, ist es doch 2000 Jahre her.
Lange Haare, Runen und Met. Pagan vom Feinsten, eine Priese Odin und ein wenig Nationalismus und schon entsteht ein Brei, der bitter nach völkischem Chauvinismus schmeckt.
"ES IST WOLFSZEIT!"
Leeecker.
Da bleib ich lieber bei meinem Chili.
4.9.09 12:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung