Take It Outside Godboy.
 



Take It Outside Godboy. Don't fear the Reaper Baby take my hand... Don't fear the Reaper We'll be able to fly... Don't fear the Reaper Baby I'm your man...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/tadelloser-lebenslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hasenfuss.
( / Website )
1.9.09 17:47
die hauptsache ist doch, dass das, also die art der droge, und die auswirkungen, geheim bleiben. aber gut, wir brauchen etwas zum festhalten, also such dir etwas heraus. von liebe bis heroin.

ps: deine augen sind sehr gruselig.



Anna
( / Website )
1.9.09 15:36
ja, wirklich sehr nett bist du. :')
so kennt man die menschen garnicht.



Linda
( / Website )
1.9.09 13:17
Danke sehr.
Nun, ich denke schon, dass ich emanzipiziert bin. Ja, doch. Ich bin emanzipiziert.



Anna
( / Website )
1.9.09 13:08
Guten Tag,

was ein bisschen rumstöbern doch bewirken kann.
deine einträge lesen sich, grandios.
beinah würde ich sie zweimal lesen , was die zeit aber nicht zulässt. aber hätte ich zeit, würde ich es glaube machen.
ich komm bestimmt nochmal auf deinen blog, also bitte schreib noch ganz viel damit ich meine zeit sinnvoll nutzen kann.

herzens gruß.



Sarah
( / Website )
1.9.09 12:58
hi,

nachdem du bei mir eine frage hinterlassen hast, lese ich bei dir jetzt auch mit - oder nach.

bin gespannt, was noch kommt. warum hat es dich interessiert, ob ich konvertiert bin???

darauf bin ich wirklich neugierig & würde mich über eine antwort freuen.

lg

sarah



Linda
( / Website )
1.9.09 11:57
Manchmal äußerst ungern. Aber ja, ich gehe arbeiten, und wenn ich frei hab, dann zeichne ich, schreibe ich, höre ich Musik. Und solche Sachen, was Mensch halt tut.



Linda
( / Website )
1.9.09 11:48
Nun, da kann ich dir nur zustimmen.
Wie sagte schon Hermann Hesse treffend:
"Ein haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Gemälde seine Wände bedecken."
Ich denke, Haus war nur eine nette Umschreibung für das Gehirn.



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung